Die magische Neuerscheinung im August 2016

 

Die Biografie des einst bekannten und umjubelten Illusionisten ist da!

 

Zauberhistoriker Jens-Uwe Günzel hat nachdem er im Jahre 2014 den Nachlass von Alfredo Cantarellis aufgespürt und gerettet hat nun zu einer Biografie zusammengestellt und herausgegeben.

 

Es ist die umfangreiche Geschichte des legendären aber vergessenen deutsch-brasilianischen Illusionisten. Jahrelange intensive Recherchen hat Günzel in diese Biografie, eines Magiers und seines Lebens zwischen Erfolg und Tragödie, investiert.

 

Nun bringt er eine 25seitige deutschsprachige Broschüre in limitierter Erstauflage heraus. Dem reich bebilderten Werk liegen zusätzlich eine DVD mit einem seltenen und bisher unveröffentlichten Werbefilm der Cantarelli Show aus der Nachkriegszeit, sowie ein Kartentrick bei, der damals von Cantarelli als Reklame an Zuschauer verkauft wurde. 

 

Die Broschüre ist zum Preis von 20,00 € (inkl. Versand) erhältlich und kann beim Eigenverlag Zauberkunstarchiv IAZ Günzel, unter email: guenzel.zauberkunst@gmx.de, absofort bestellt werden.

 

Für historisch-interessierte ein tolles Stück für die Sammlung. Achtung dies ist eine limiterte Auflage!